Sonstige Handy bei Vertrag tauschen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Lumich123, 23. Dez. 2008.

  1. Lumich123

    Lumich123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz

    ich wiss net genau wo ich mit mein problem hin soll, also schreib ich das einfach mal hier her....


    und zwar hab ich am 02.12 ein vertrag bei vodafone gemacht und ich bin aber mit dem handy net zufrieden und würde das jetz gerne wieder im shop gegen nen anderes tauschen....

    Is das möglich...?


    würde mich über schnelle antworten freuen...

    thx im vorraus....

    lg
    lumich123
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    SuFu nutzen. Hatten wir letztens schonmal mit dem Rücktausch von kaum benutzen Handys.
     
  3. Lumich123

    Lumich123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab schon gesucht...

    bin aber net fündig geworden....


    schick ma den link
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    gehe einfach hin und frage...alles andere bringt sowieso nix. Niemand wird dir mit Sicherheit sagen können, ob die es machen oder nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. marion1963

    marion1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VF muß das handy nur innerhalb von 5 Werktagen nach erhalt tauschen und auch nur dann, wenn max. 20 Gesprächsmin. und keine gebrauchsspuren zu sehen sind. Eine Retoure Direktverkauf nennt sich das!
    Falls zu spät, lass es einfach 3mal wegen eines gleichen Mangels zb. "bucht zeitweise aus, Handy muß dann neu gestartet werden" einschicken. Beim 4. gleichen defekt muß ein Sondertausch gemacht werden. Die Mängel müssen aber von der Werkstatt auf tauschbeleg als festgestellt belegt sein. sonst funzt das nicht. Sehr aufwendig , aber einzige möglichkeit, da vom Gesetzgeber( nicht von VF od. 2 od.T-mobile) so vorgegeben! ;-)
     
  6. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    1. marion plauderst du recht viel aus dem nähkätchen, vorsicht geb ich dir als tipp auf den weg.

    2. Vodafone MUSS gar nix tauschen. gekauft ist gekauft, reine Kulanz vom Shopbetreiber !

    3. beim 3. defekt

    4. und auch nur wenn es reproduzierbar ist im shop. gehts dann in der werkstatt nicht zu reproduzieren, kosts den laden nen haufen kohle und, wenns bei mri wär, würd ich dir als kunden das handy quer qieder in popo schieben weil verarschen kannst wen anders.
    achja, 119€ sicheheitsleistung nehm ich immer, das schreckt die meisten schon ab und sie überlegen obs wirklich defekt is.......
     
Die Seite wird geladen...