Handy Alarm Pro > Ordner für Töne

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von phaseIV, 28. Juni 2012.

  1. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Halle Gemeinde,

    ich suche sehr verzweifelt den Ordner mit den Alarmtönen für dieses Programm. X-Plore konnte mir nicht helfen. Selbst SISContents hat kein Ergebnis gebracht.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke und Gruß
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Töne werden von diesem App verwendet und wo ist es installiert ?

    Bei Xplore auch eingestellt das System und Ramlaufwerke angezeigt werden und Systemdateien ?

    mfg
     
  3. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Installiert ist es auf C:
    verwendet werden Töne, wie Nasal.aac, aber auch "Nokia tune".aac . Nach "Nasal" habe ich gesucht, wird aber nicht gefunden, weder über Massenspeicher noch über x-Plore.
    Auch habe ich alle haken gesetzt im x-Plore.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Suche mal mit *.aac nicht mit dem Namen da Töne auch in C:/Private Datei-Ordner abgelegt werden hab das bei SMS Alert da wird auch die Tonlos.wav die das App nutzt um verschiedenen Teilnehmern SMS Töne zu zuweisen !

    mfg
     
  5. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu finden :(
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ist dein Gerät gehackt ??

    Wenn nicht dann ist klar warum du nix findest !

    mfg
     
  7. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst gehackt ?! ;) Ich hab Delight drauf :)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Also CFW die ist von Haus aus gehackt somit wird dir bei der Suche via xplore fast jede Datei angezeigt !!

    Wenn du C:/ durchsuchst dann darfst du auch nur das Laufwerk antippen aber keinen Unterordner !

    Ist auch sicher das die Datei eine AAC ist die gesucht wird ??

    mfg
     
  9. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch nur das Laufwerk markiert. Auch die Suche nach "Nasal" bzw. "Nasal*" bringt keinen Erfolg.
    "aac" steht jedenfalls hinter dem Wort "Nasal".
    Kann es sein, dass die Töne in einer Systemdatei stecken von diesem Programm? *.mif usw. finde ich ja. Aber dann müsste ich sie doch mit einem entsprechenden Programm finden.
    Man ist das schwierig. Soll ich mal nen Screen anhängen von der Auswahlliste (einen Teil davon)?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm kannste machen aber kann etwas dauern wegen Fussball :cool:
     
  11. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kann ich endlich. Musste erst mal neu flashen, weil ich was dummerweise gelöscht hatte ;)

    Hier jetzt mal der Screen
    Scr000002.jpg

    edit1:
    So, habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und mit dem Cooker jede einzelene Datei durchforstet. "Nasal" liegt in der rofs3. Irgendwie greift das Programm auf diese Dateien zurück, jedoch finde ich diese nicht mit x-plore :confused:
    Das einzige, was mir jetzt übrig bleibt, wäre meinen eigenen Ton in diesen Pfad zu packen und neu zu flashen, oder?

    edit2:
    Macht, was ihr wollt. Ich habe die Datei endlich gefunden mit x-plore.

    Kann geschlossen werden ;)
     
    #11 phaseIV, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also war der Ton nicht vom App sondern ein orginal Ton der FW, aber normal werden die auch angezeigt wenn mann über xplore Suche mit der Dateiendung *.aac das Laufwerk durchsucht zumindest werden die bei mir alle angezeigt :cool:

    mfg
     
  13. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Z: nicht durchsucht und genau hat sich der Ton versteckt. Laut x-plore steht da ja auch "(frei 0kb / 0kb)". Null kb sind für mich nichts, also ein leeres Verzeichnis.
    Aber man kann ja nur dazu lernen :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...