Sonstige Handy Abo? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von California, 1. März 2007.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    #1 California, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Ist ja heftig. Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen.
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    So auf den ersten Blick sieht das eigentlich ganz gut aus...

    Da werden wahrscheinlich viele drauf reinfallen...
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    There is no free lunch ... ;)
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht. ich hab mir grad mal die AGBs durchgelesen und festgestellt, dass zum thema handy-abo da gar nix drin steht. zum handy-abo habe ich auch keine gesonderten AGBs gefunden.

    was mich stutzig macht, ist erstens die möglichkeit alle 12 monate ein neues handy zu bekommen und zweites das wort ABO. das deutet mE darauf hin, dass das handy bei dieser art vertrag niemals in den Eigentum des Vertragsnehmers geht, sondern nur in seinen Besitz. das ganze ist also mehr eine art leasing, wenn ich das richtig deute. ich werde nochmal ein wenig nach handy-abo AGBs suchen und euch informieren, sobald ich dazu noch was gefunden habe...
     
Die Seite wird geladen...