Handy, aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Zelda1980, 14. Juli 2008.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus steht. Mir wurden einige Handys , wo ich 4 in nähere Auswahl sind.

    - Sony Ericson W910i
    - Sony Ericson W760i
    - Nokia N81 mit 20 Zuzahlung
    - Nokia 6500 Slider mit 4 Gigabyte Kare zzg.

    , es sollte möglichst leicht und grössere Tasten bestizen ! Bei dem W760i ist ja GPS vorhanden, jemand das mal ausprobiert ( Navi).

    Mfg
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du symbian brauchst > n81
    wenn Du gps und ne gute cam brauchst aber dafür auf WLAN verzichten kannst > w760i

    :closed:
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Taugt das GPS denn was , also kann man gute Navisoftware draufspielen`? Was genau ist Symbian, eigenes Betriebssystem , oder wie ? Wozu braucht das hauptsächlich ?
     
  4. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    würde an deiner stelle mir das n82 auch mal genauer angucken ;)
     
  5. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, wollte aber nicht mehr wie 20 Euro zuzahlen ! Braucht man für das W760i um GPS zu nutzen Extrazubehör ?
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    symbian ist halt ein offenes betriebssystem ...
    man bekommt aufs n81 halt bessere apps drauf oder besser gesagt apps die tiefer auf die hardware zugreifen...
    sonst >> S60 Home

    aufs w760i kann man soweit ich weiß keine andere navisoftware installieren...

    um das gps des W nutzen zu können braucht man kein zubehör da der empfänger bereits integriert ist :)
    beim n81 hingegen bräuchtest du ne gps-mouse
     
  7. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das N81 ist gestrichen wegen schlechter Verarbeitung und wenn ich es mir recht überlege brauch ich kein Navi Handy ! Hol mir dann lieber was gescheites dann !
     
    #7 Zelda1980, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  8. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke dir
     
Die Seite wird geladen...