Hammergeile Android Bootanimation

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 22. Feb. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

    • x2rO6.gif
      x2rO6.gif
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      201
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Very nice...nur scheint sein Handy damit schon völlig überfordert zu sein..? (flüssig sieht anders aus) :rolleyes:
     
  3. Oschi

    Oschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und Wie installiere ich die ganze Sache?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Link oben ist auch eine Anleitung zu finden.

    Ist aber wohl nicht bei allen möglich, denn bei meinem Desire HD packe ich das irgendwie nicht :(
     
  5. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich sehr gut aus, scheint baer wohl nicht ganz flüssig zu laufen oO
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wie soll es auf nem Handy flüssig laufen wenn nicht ma die gif selber flüssig läuft? Aber bei einer solch aufwändigen gif kann man denk ich mal drüber hinweg schauen das es leicht ruckelt ;)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hallo, das Handy hat ja wohl beim Booten nebenbei wichtigeres zu tun, als so eine GIF flüssig abzuspielen...
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ok korregiere mich !

    Auf meinem X10i läuft es sehr flüssig!! Bin überrascht!
    Der Screen war auch binnen sekunden auf meinem Gerät ;)

    Bootscreen.zip auf SD schieben danach im RootExplorer die datei suchen und nach System/media schieben und Neustarten !

    Mfg
    Crazy
     
  9. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Nun mußt ich das doch auch mal checken.. :p Auf meinem N1 läuft es auch super flüssig.
    Hab es mit dem ADB File Explorer rübergeschoben. Erst die implementierte Bootani rausgeschoben und dann die neue reingepackt. Einmal Booten und schick.

    Edit: Bei Nokia mag es sein, daß beim Bootvorgang alle Resourcen ausgelastet sind, aber......:rolleyes:
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also auf meinem Milestone ruckelt es wie Sau :( Schade...
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wieso sollte man die Ressourcen auch nicht auslasten? Im Umkehrschluss heißt das, dass Android lahmer bootet, als es könnte. Ist doch auch Quatsch. ;)
     
  12. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    So kann man sich eben irren....Das ist wie bei XP und Win7. Xp fährt die volle Packung mit hoch....Win7 nur erst mal das Nötigste. Bei Android ist es ähnlich.......
     
  13. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht wenn man es mittels Root Explorer rüberkopiert, und die Rechte setzt.

    Absolut flüssig auf dem Nexus S
     
Die Seite wird geladen...