Hama Bluetooth Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Herman, 3. März 2007.

  1. Herman

    Herman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth Dongle von Hama, BDA 0011F6045345
    Nokia Pc Suite 6.82.22
    Nokia Hanady 6230 I
    Aber leider wird der Dongle unter XP nicht rkannt
    die software ist mist die ruiniert meine Internetverbindung
    Ich kann das handy auf Bluetooth schalten aber leider erkennt die Pc Suite oder der Computer nicht das ein Dongle drinnen steckt, XP, SP 2

    dann noch lustiger habe ich einen anderen dongle reingesteckt
    was war
    irgendwas mit blue soleil das sich öffnete, jedenfalls auf einmal hatte ich die Nachricht das die Internetverbindung nicht geht
    also auch das entfernen aus der Systemsteuerung Software ging nicht also musste ich computer ab - systemwiederherstellung unter Zubehör
    drücken dann ging alles wieder

    das ist echt dreck

    es funktioniert zwar dass das handy koppelt, beglaubigit, passwort eingeben,
    Die Nokia PC Suite kann zwar das Passwort erkennen, aber weiter geht es nicht, es bricht ab, ich habe bei Nokia Pc Suite unten vebindung verwalten auf Blue Soleil drückt, und konfigurieren, das verbinden geht nicht und beim synchronisieren auf der Nokia Pc Suite geht nichts.


    http://instalki.emapa.pl/windows/DR...Ahnung was da los ist. wer wird da schlau?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Hat jetzt damit nix zu tun, aber "Hiiiiiiiiilfe" finde ich als Thementitel klasse :(. Gegenfrage: Wer braucht hier keine Hilfe?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich hatte damals ein 6230 und mit der BlueSoleil Version hier aus der Downloadbase und der aktuellen PC Suite absolut keine Problem.

    Die aktuellen BlueSoleil sind störanfällig, daher bieten wir die nicht zum Download an.

    Probiere also mal unsere "alte" Version.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...