Sonstige Hallo und direkt mal wieder ne Seem Frage!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 2. Sep. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich jemand daran erinnern bzw hat es irgendwo jemand gespeichert oder so, wie man die Homezone anzeige Aktivieren kann?Finde es nicht wieder!



    Wäre sehr nett.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du O2 meinst:
    Seem 0126_0001: Offset 02 > Bit 1: Haken bzw. auf 1
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Homezone:
    Seem: 0126_0001, Offset: 02 (Hex), Bit: 1

    Cityzone:
    Seem: 0032_0001, Offset: 13 (Hex), Bit: 6

    cu
    logofreax
     
  4. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    echt spitze danke ja eine von den beiden Funktionierte bei der T-mobile Homezone probier ich mal!
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    T-Mobile Homezone?
     
  6. Frankie

    Frankie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt http://www.t-one.de/
     
  7. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie man diese am Display aktiviert kann ich nicht sagen.
    Vielleicht findest es ja heraus.
     
  9. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    jup lol es war die homezone einstellung und zusätzlich muss man * 1 3 0 * 9 9 # eingeben um es zu aktivieren und * 1 3 0 * 3 8 2 # um es zu deaktiviern aber die seem muss auch eingestellt sein!
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    :danke: für den Tipp.
     
  11. kietzi

    kietzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gibt's das auch fürs V980?

    welche seem; offset; bit?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du die O2 Homezone Anzeige?

    cu
    logofreax
     
  13. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meinte die D1 - Homezone

    Festnetz bei D1 heißt auch homezone und wenn man in der homzone ist wird einem der schriftzug Home angezeigt!

    O2 den schriftzug plus das häuschen und D1 nur diesen schriftzug.

    aber das brauche ich ja nicht mehr habe ja jetzt auch O2 Genion!

    deswegen auch das entfernen der simlock weil ich von d1 zu o2 gewechselt habe und komischer weise bei meinem vertrags K1 kein o2 geht und irgendwie nochnicht einmal die auforderung des subsidy codes kam, komisch normal kommt diese aber bei mir stand direkt Provider pla pla pla.


    Edit:::::::: Ich trottel habe den vorletzten beitrag nicht gelesen und habe gedacht logos beiträg wäre eine frage an mich!

    Naja beim v980 must du für o2 die oben gennanten offests umstellen bzw einstellen wenn du am v980 die t-mobile @ home anzeige haben willst must du die eingabe mit sternchen raute machen funktioniert aber nur mit handys die auch die o2 anzeige unterstützen, zumindest sagt das die faq von T-Mobile
     
    #13 DJGreen, 20. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2007
  14. kietzi

    kietzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax!

    ja, ich meinte die Homzone-Anzeige bei o2 Genion. Habs inzwischen hinbekommen mit:

    Irgendwann muss ich das ding mal noch vollstädig entbranden und updaten wie in einem anderen thread ja bereits diskutiert. aber momentan läuft es gerade so gut mit sogar recht annehmbaren datenraten (o2 Genion mit umts-surfoption). klar ist kein dsl aber das brauch ich auch nicht für mal kurz abends emails checken und ein bisschen surfen.
     
Die Seite wird geladen...