Hallo suche Im Bunker brennt noch Licht

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von gelle, 15. Sep. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelle

    gelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich suche , Im Bunker brennt noch Licht als MP3 kann das einer posten
    Danke

    Gruß

    Gelle
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    nein weil es illegal ist du musst es selber kaufen oder youtube mitschneiden oder so
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    man gehe zum Bleistift auf youtube.com gebe in die Suche "der Bonker" ein und man erhält folgendes: youtube: der Bonker

    dann gehe man hier im Forum in die Kategorie Multimedia, dann Klingeltöne (hat ja was mit Tönen zu tun ;) ) und dann auf FAQ & Anleitungen -> mp3 Klingeltöne durch mitschneiden selbst erstellen

    und schon kann man nach der Anleitung gehen und sich den Klingelton, oder aber auch das Lied mitschneiden.
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    :dumm oder was? Das kam doch zig mal in der TV werbung, das ist nicht illegal!
     

    Anhänge:

    #4 Bremen, 15. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2007
  5. gelle

    gelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe

    Gruß

    Gelle
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ich kann leider nicht die Vollversion posten da es bei diesem Lied auch Urheberrechte gibt ;)
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.