Hätte nicht gedacht das ich mal eine beratung suche.

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von der-hamster, 15. Juli 2012.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Zur Auswahl stehen:

    Samsung Galaxy X Cover

    HTC One V

    HTC Wildfire S

    Mot Defy+

    SAM Galaxy Ace


    Was alle gemeinsam haben: Sie kosten mich alle das gleiche.

    was ich suche ist einfach. Androide, ich nutze es als Navi ( System Navigon Select, coPilot), sufe viel im Netz ( Facebook usw.
    Akkulaufzeit egal.

    Bin mal auf eure Meinung gespannt.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    Defy+ wenns unbedingt was aus dieser Auswahl sein muss ;)
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn dann das One V... hat wenigstens noch ICS... alles andere sind alte Gurken... die meisten fallen vom Display raus (zu klein)... aber ansich ist alles nur 3te Wahl.
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    3 wahl past mit dem Preiß. 3,33 Euro jedes Gerät.

    Das One V war auch meine erste Wahl, leider hielt es nur 3 Stunden und war defekt. Es ist laut HP von T Mobile nicht mehr Lieferbar, darum sehe ich mich nach einer Alternative um wenn morgen die Kundenbetreuung sagt: Tut uns leid, nicht mehr vorhanden.

    Es kommen mittlerweile noch in Frage:

    Motoluxe

    Galaxy S+

    HTC Radar ( ich weiß, kein Androide)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    taugen alle nix ;) aber wenns sein muss würde ich zum S plus greifen. wenn auch nur mit zwei Fingern und ausgestrecktem Arm. Aber das Motoluxe und das Radar sind wirklich unterirdisch.

    Allein schon die 800 Mhz vom Motoluxe gegen die 1,4 Ghz beim S plus sagen doch alles oder ?
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Klar sagt das alles. Das sind alles die Geräte die in der Preisliste denselben Preiß haben. Palm ist leider nicht möglich :-(

    Mein Arbeitgeber hat einen Rahmenvertrag an den ich mich ankoppeln kann, somit gibt es nicht alle Geräte. Die mir gefallen sind mir zu teuer, die mir persöhnlich reichen stehen oben wobe ich das HTC One V klar als Nr. 1 habe.

    Das Galaxy S+ und Defy + sind Nr. 2 +3.

    Noch meinungen ? Währe schön
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Bei der Auswahl klar das S+
    mfg
    csmulo
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Für den Preis is das S+ sicher ok, aber ansich is das auch ne alte Gurke. Vorteil is das grosse Display und der Prozessor. Aber das ONe V wäre klar die bessere Wahl.

    Aber wie Tom schon sagt... eigentlich alles nix :D
     
Die Seite wird geladen...