Händler Pleite gegangen - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Celler_Boy, 15. Apr. 2009.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage mein hand hat jetzt bis zum 11.07,2009 garantie aber der laden wo ich es gekauft habe ist pleite gegengen.Was mache ich jetzt und der Nokia servise point weigert sich es auch kurulanz zu reparieren.
     
  2. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also bei PC-teilen war das immer so, dass das dann direkt an den Hersteller geschickt wird mit einem Auszug aus dem Handelsregister oder sowas, dass der Laden tatsächlich Pleite ist. Dann hat man Support direkt über den Hersteller. Weiß aber natürlich nicht, ob das bei Nokia auch so funktioniert. Du brauchst jedenfalls einen offiziellen Wisch, der bescheinigt, dass der Laden pleite ist.
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Bei nokia braucht man meines Wissens nach nur den Kaufbeleg, bzw war es früher sogar so, dass die IMEI ausgereicht hat
     
  4. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe richtiges pech weil ich nicht die rechnung habe weil ich die nicht mitgekricht habe wegen privater daten
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Mien N95 war vor 6 Wochen zur Reparatur, da brauchte ich garnix vorlegen. Lief wohl auch über die IMEI. Ich hatte es bei Expert abgegeben, gekauft aber bei einem Internethändler.

    cu
    H.W.
     
  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum Nokia Shop/Service Point die müssen das machen
     
Die Seite wird geladen...