Allgemein Hacken ohne Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zetor4011, 13. Juli 2011.

  1. zetor4011

    zetor4011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin auch die ganze zeit am verzweifeln. ich suche schon seit über zwei wochen nach einem zertifikat, doch ohne erfolg. cih warte auch schon seit tagen auf ein zertifikat, doch bekomm keins von diesen seiten und ich mich nicht bei opda einloggen kann wie schon stairlight beschrieben hatte. hacken habe ich schon probiert, doch auch ohne erfolg, da ich auch fürs hacken auch ein zertifikat brauch. :( weiß niemand ne alternative wie es auch ohne zertifikat gehen würde? hacken zum beispiel ohne zertifikat?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kauf' Dir gegen eine Spende von 5,- Euro HelloOx bereits zertifiziert. Mehr unter "HelloOX2 Official Website - The easiest way to Hack Symbian S60 3rd(FP1, FP2), 5th, fix annoying certificate error!" Stelle aber bitte vorher sicher, daß Dein Handy bei den unterstützten Geräten dabei ist!
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Einzige Möglichkeit ist das flashen eine Custom Firmware.

    Bzw. um was für ein Handy geht es eigentlich?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Laut Profil um ein Nokia N95 8GB.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Beim N95 ist Zertifikat Pflicht.

    LG
     
  6. profdoclarsen

    profdoclarsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo kann man noch Zertifikate herbekommen? habe ein e7 und ein x7. Auf s60 certkey warte ich schon seid 3 wochen auf eins. Ich glaube da passiert nix mehr. Und auf opda kommt immer ne Errormeldung "Fatal error: The requested language does not exist, reset via tools.php. in [path]/includes/functions.php on line 1417". Ich bräuchte diese zwei. mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...