Allgemein Hacken mit dem SecMan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deki, 2. Sep. 2008.

  1. Deki

    Deki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also was ich Sie fragen wollte:Ich hab Probleme damit diese Programe für mein Handy zu installieren! (zum Hacken vom Handy damit ich fast keine Zertifikate brauche)

    Also folgendes geschiet:Ich installiere dieses TRK Program auf dem Handy und ich schaffe es auch mich richtig wie in der Beschreibung zu verbinden, aber ich schaffe es nicht diesen Punkt 2 zu installieren besser gesagt "SecMan"!

    Folgendes geschieht:

    Bei mir sind 3 verchiedene Probleme

    1.Es wird kein Device/Gerät gefunden oder
    2.Ich soll eine verbindung mit dem TRK erstellen oder
    3.Es fängt an zu installieren aber es tut sich nichts!

    Wieso geht es nicht

    Können Sie mir weiterhelfen??

    Hoffe auf eine schnelle und hoffentlich nützliche Antwort.Danke im Voraus!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei dir steht im Handydisplay am Ende im TRK als Status "Connected"

    Ist das richtig?

    Dann startest du Secman.exe und setzt den Haken. Kommt dann eine Fehlermeldung oder fängt er auf dem Handy an, etwas zu installieren und bricht dann ab?

    cu
    logofreax
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Deki!
    Wenn nach Punkt 4 "Connected" auf dem Display Deines Handys steht, dann
    die SecMan.exe auf dem PC starten.
    Bitte drauf achten, in TRK "USB Port 1" auszuwählen.
    Gruß Psykitt
     
  4. Deki

    Deki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aso!

    Ja das ist das Problem auf dem Handy ist alles in bester Ordnung, aber am Computer nicht!

    Wie kann ich herausfinden auf welchem "USB Port" sich mein Handy befindet, weil wenn ich auf dem Gerätemanager bin dann steht folgendes:

    Anschlüsse (COM und LPT)
    Druckeranschluss (LPT1)
    Kommunikationsanschluss (COM1)
    Kommunikationsanschluss (COM2)
    Nokia N77 USB

    Wie kann ich das ändern...?

    Ich persöhnlich denke es liegt daran das ich nicht den richtigen "USB Port" auf dem PC benutze!

    Danke im Voraus!


    Ja es steht auf dem Handy Connected, aber auf dem PC stehen verschiedene Sachen! Ich krieg es nicht hin den "USB Port1" auf dem PC zu benutzen!Ich weiß nicht einmal wie ich ihn finden soll!
     
    #4 Deki, 3. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2008
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da TRK ja schon verbunden ist, musst du den Port nicht mehr ändern.

    Wenn du jetzt Secman.exe auf dem PC startest, was genau passiert dann?

    cu
    logofreax
     
  6. Deki

    Deki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann passiert eines der 3 Sachen die bei meiner 1 Nachricht zu lesen sind!Mit "USB Port" meinte ich auf dem Computer beim Gerätemanager.

    Nein ich verstehs einfach nicht!

    Ich hab sogar irgendwelche anderen Programe installiert und am ende war es so das ich genau das falsche Program installiert hab!

    Was ich fragen wollte ist wenn ich es nicht schaffe dieses Program zu installieren könnt ihr mir ein Program empfiehlen wo ich wenigstens herausfinde wie ich mir Themen auf das Handy (Nokia N77) lade?Der Themen-Format ist glaub ich SIS!Bei mir steht immer wenn ich mir Themen fürs Handy vom Computer lade folgendes:Zertifikat abgelaufen!!!!
     
    #6 Deki, 3. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Deki

    Deki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke!Ich hoff das andere geht!
     
    #8 Deki, 4. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...