Allgemein Hacken funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N95Rat, 13. März 2009.

  1. N95Rat

    N95Rat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    ich hab Deine Anleitung zum Hacken meines N95 8 GB gefunden. Zuvor hab ich es mit dem "normalen" Hallo Carbite ausprobiert. TRK hatte ich genommen und was weis ich nicht alles...

    Alles scheitert egal welche Methode ich nehme ob von ******** sämtliche Methoden oder Deine daran, dass ich HelloCarbide ausführe (auch die andere neuere Verson von Dir) und immer auf ok drücke aber keine Ergebnismeldung kommt. Das Programm ist einfach weg.

    Ich hab nach wie vor keinen Zugriff auf C:/Sys/ ich hab die Lust und den Mut verloren.

    Was mache ich blos falsch???

    Bitte hilf mir!

    Gruß

    Stefan#
     
    #1 N95Rat, 13. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. N95Rat

    N95Rat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hört sich jetzt blöde an... aber ich hab den Kaffe auf. Hab drei Tage lang hin und her versucht... mir dabei einmal sogar mein Handy komplett abgeschossen - nur der Hardreset hat geholfen.

    Die Software die ich hacken wollte hab ich mir einfach gekauft. Fettich...

    Hab da nicht mehr die Gedult für. Mit den Zertifikaten das ist ein hin und her...

    Ich mag nimmer.
     
  4. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hehe lol das hatte ich bei mir auch probier das mit dem hacken mal ohne speicherkarte ;) das war es schuld hab ne neue karte rein getahn danach und jetzt kann ich alles installieren xD

    prob war das immer wenn ich was instlliert hab dann direkt zum haupt bildschirm zurück gekommen bin und das prog noch immer nicht installiert war ;)

    also
    Hard reset
    karte raus
    software aufs handy installieren besser nicht das Carbite hab ich auch probiert das will die speicherkarte haben.
    nach der installation karte wieder formatiert rein und siehe da es geht xD
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das dürfte beim HelloOX nicht mehr funktionieren, da er den ROMpatcher und die Dateien auf der Speicherkarte installiert ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    *zitat*
    das war es schuld hab ne neue karte rein getahn danach und jetzt kann ich alles installieren xD
    *ende*

    also mit meiner karte hatte er nix mehr installiert hast du ja noch mit bekommen xD
    karte raus konnte ich wieder installieren neue karte rein ging es auch weiterhin und dank opda prog siegniert gehackt und nun ist alles offen xD
     
Die Seite wird geladen...