N8-00 Hacken funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flint, 22. Okt. 2012.

  1. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz !
    ich hatte folgende prozedur Erfolgreich über mein handy ergehen lassen !
    http://www.faq4mobiles.de/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/109885-neuer-hack-fuer-symbian-ohne-zertifikat-anleitung-zu-drweb6.html
    ich konnte alles ohne zertifikat instalieren!!
    leider viel mir zu spät auf das ich eine veraltete Firmware drauf hatte. habe diese nun auf die neueste geupdate und leider geht es nun nicht mehr ! wollte die prozedur nun nochmal durchführen aber leider ist das problem das ich drweb6 nicht mehr instalieren kann weil die meldung kommt - programm ist schon eingebaut-! leider finde ich aber nirgends drweb6 auf meinem handy. wenn ich nun den rompatcher instaliere(was geht) funktioniert dieser nicht wenn ich ihn aufrufe !! habe schon ein hardreset gemacht was aber leider nicht half !
    kann ich noch ohne gefahr irgendwie eine gepatchte firmware draufbügeln ????:confused:

    mfg flint:goofy:
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
  3. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antwort !!!:p
    SymbianBelleRefresh 111.40.1511
    genau die habe ich drauf !!
    ich werde es versuchen !!!

    mfg flint
     
  4. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns kaum glauben aber ich habe es hinbekommen !!!!
    werde aber bestimmt zu weiteren sachen nachfragen !!!!!

    mfg flint
     
Die Seite wird geladen...