5800 Hack für Firmware Version 60.0.003 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrzulo, 3. Okt. 2012.

  1. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Signieren von Nokia 5800 V 60.0.003 nicht mehr möglich und bekommt man noch irgend wo Zertifikate?
    apropo..... die neusten hacks klappen auch nicht mehr (Umuhack,nortonhack und Trend Micro )
    echt jammer schade :(, ich wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könnt. :)
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nein signieren geht leider nicht mehr, du könntest aber eine cfw flashen. Ob die v60 gehackt werden kann weis ich nicht genau.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    versuch mal den Hack im Anhang !

    Installiere den Rompatcher auf C:/ und den Patches Ordner auf E:/Massenspeicher erstellen falls nicht schon vorhanden !

    Hat der Installserver.rmp ein rotes Kreuz im Rompatcher dann mußt du den installserver.exe nach C:/sys/bin kopieren !

    mfg
     

    Anhänge:

  4. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der hack lief wie geschmiert habe alles auf c: installiert ,nochmals vielen dank und
    noch was hast du das Release jetzt veröftlich oder habe ich es irgend wo über sehen?
    ach egal hauptsache es ist gehackt ,einfach genial THX :D
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein des gibts schon länger muß in der Liste mal ergänzt werden :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...