Habt ihr eine Alarmanlage für euer Wohnmobil?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Wases1976, 25. Juni 2020.

  1. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich mir vor kurzem ein Wohnmobil gekauft habe, war ich jetzt auch am Überlegen mir eine
    Alarmanlage zu kaufen.

    Jetzt habe ich auf dieser Seite einen Vergleich gefunden und wollte euch Fragen,
    was ihr davon haltet.

    Danke schon einmal für die Hilfe!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    221
    Ok also keinen DSL Anschluss wegen Schufa und dann ein Wohnmobil ??? Finde ich bedenklich.
     
  3. Christina Beyer

    Christina Beyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alarm für das Haus ist eine sehr nützliche und notwendige Sache.Alarm für das Haus ist eine sehr nützliche und notwendige Sache.
     
  4. Tutmirleid

    Tutmirleid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Idee. Danke vielmals.
     
Die Seite wird geladen...