Habe Probleme mit meine Dissertation?

Dieses Thema im Forum "PC Hardware und Software" wurde erstellt von ramka, 25. Nov. 2019.

  1. ramka

    ramka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    Ich habe gedaht eine Ghostwriter Agentur anzuheuern da ich Probleme mit meiner Dissertation habe. Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich hier paar Erfahrungsberichte fragen.
     
  2. markoo

    markoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin selbst über eine Empfehlung auf diese Agentur https://essayhilfe.de/dissertation/ gekommen und war echt froh, dass ich meine Dessertation in Auftrag gegeben hab.
    Die Arbeit hat sich um Welten verbessert. Ich habe gedacht meine Dessertation war gut aber die haben so viel korrigiert und ein paar Kapitel geschrieben so das es alles Sinn macht. Die Kommentare zu Inhalt, Aufbau und noch weitere Tipps waren auch super hilfreich!
     
  3. nora56

    nora56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass Ghostwriter Agenturen so etwas professionell machen sollen, aber auch Freelancern bieten das an. Ich selbst würde empfehlen, den Anbieter zu wählen, der schon lange auf dem Markt ist wie z.b. Gwriters oder Hausarbeit Agentur, so dass man immer sicher ist, dass die Arbeit vernünftig geschrieben wird etc..
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    14
    Das Problem haben alle in COVID-19 Zeiten.

    Bitte bleibt zu Hause...... Nicht wegen der Gesundheit. Einfach nur weil es einfach nichts bringt.... :D
     
  5. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hatte bis jetzt keiner Erfahrung damit gemacht. Wenn du schon was gemacht hast gib kurz ein Feedback würde mich Interessieren wie es abgelaufen ist.
     
  6. kristiann

    kristiann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin einer von den Leuten der von solche Agenturen abraten wurde.
     
  7. FelixP

    FelixP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da eine ganz andere Meinung, ich finde es gut, dass es solche Agenturen gibt. Es kann einfach vorkommen, dass an in einer Situation kommt, wenn an einfach nicht mehr weiter weiß und nicht schreiben kann da ist es doch gut, wenn es solche Leute gibt, die einem weiterhelfen können. Ich begrüße alle guten Ghostwriter Agenturen, die ihren Kunden an erster Stelle Unterstützung beim Schreiben bieten. Wie viel so ein Dienst kostet kann an unter Ghostwriterpreise.com sehen. Ich würde diesen Service bei Bedarf selbst auch nutzen, warum nicht? LG
     
Die Seite wird geladen...