HDD, CD, DVD, Brenner Habe ein Problem mit meiner Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasso95, 2. Nov. 2007.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Und zwar habe ich windows xp professional neu instaliert.Wenn ich jetzt auf arbeitsplatz klicke und die festplatte markiere steht da gesamtgröße 35,4 Gb obwohl ich eine 160 Gb festplatte habe . Kann mir jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kontrolliere mal die Jumper an der Festplatte und wenn die stimmen, dann schau mal in die Datenträgerverwaltung, ob da nicht eine unformatierte Partition zu finden ist.

    cu
    logofreax
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Du hast sicher eine S-ATA Festplatte, die so gejumpert ist, dass nur ~34Gb zur verfügung stehen. Zieh einfach den Jumper an der Rückseite der Festplatte heraus.

    Diese 34GB Grenze braucht man, um Win98 da zum laufen zu bringen ;)
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    :closed:danke logofreax,
    ich habe mal in die datentreägerverwaltung reingeschaut, und jetzt kann ich wieder die 160 gb nutzen:thank you:
     
Die Seite wird geladen...