S5230 Star Habe ein Problem mit dem Samsung New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von _Harry_, 23. Feb. 2011.

  1. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bei der installation über die CD die beim handy dabei war, musste ich feststellen das das new pc studio einen fehler hat, ich konnte es zwar installieren, aber die Treiber wurden nicht installiert und ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich das programm starte öffnen sich zwei fenster mit dem selben text "Service Initiali Failed" ich habe das programm auch schon aktualisiert, aber der fehler ist immer noch da, ich kann mein handy auch nicht mit dem Samsung New PC Studio verbinden


    wie kann ich dieses problem beheben
     
  2. cuno

    cuno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es am Programm liegt einfach deinstallieren. NPC neu downloaden und nicht die CD benutzen. Keine Ahnung was nicht initialisiert werden kann. Viel Glück
     
  3. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke jetzt geht das NPC endlich fehlerfrei
     
Die Seite wird geladen...