Habe ein Ogo - CT-25 E und brauch mal Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Zuckerkugel1972, 28. Mai 2012.

  1. Zuckerkugel1972

    Zuckerkugel1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Ogo ct 25 e.Jedesmal wenn ich es einschalte,begrüßt mich das Logo der Firma SWISSCOM.Meine Sim Karte wird also nicht angenommen,kein Netz verfügbar,wird mir gesagt.Meine Google Suche hat ergeben,das ich das Gerät "patchen"soll....weiß jemand,was das ist,wie man das macht????????????????Ich habe davon leider null Ahnung.Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.Sonst kann ich es leider nur noch in die Tonne hauen...
    Gibt es noch eine Rettung??????????
    Lieben Dank im vorraus...
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    ich sags nicht gerne aber du wirst nicht viel Erfolg damit haben. hab mich länger mit den OGO´s auseinandergesetzt und seh da nicht wirklich Chancen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lohnt auch nicht... fands damals interessant, aber die sind extrem an die Software gebunden... und die Hardware is heute keine 5Euro wert...
     
  4. Zuckerkugel1972

    Zuckerkugel1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    na ja,da kann man glaube ich nichts machen.SCHADE!!!!....Wenn die Experten da so sagen,dann wirds stimmen.Trotzdem danke ich für die schnelle Hilfe.....Liebe Grüße.Bis dahin,Zuckerkugel 1972
     
Die Seite wird geladen...