Sonstige Habe Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AntiiHeld, 6. Aug. 2008.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    Ich habe ein Problem mit meinem K810i.
    Ich kann keine Dateien per Bluetooth empfangen, die größer als 3MB sind.:(
    Ich kann aber Dateien senden.
    Wenn ich mit mein W800i versuche zu senden nimmt dass K810i die Dateien auch an aber bei 3/4 bricht mein Handy einfach ab.(habe genug speicher, daran liegt es nicht.)
    Wenn ich mit mein Handy andere Handys suchen will findet er nur Sony Ericsson Handys.
    Mir ist dass Handy schon öfters heruntergefallen aus ca. 40cm höhe, aber ich glaube nicht dass die Hardware beschädigt ist weil er ja noch andere Handys findet.
    Ne neue Fimware hat auch nichts geholfen.
    Kann mir bitte jemand helfen, ich benutze Bluetooth täglich.
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Versuch mal ein Software Reset!
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Geht auch nicht.
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    hmm ist da noch Garantie drauf? Wenn ja geh einfach mal zum se point deines Vertrauens
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    habe kein Garantie mehr.
    Habe ja geflasht.
    Aber liegt es echt an der hardware?
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Flash es doch einfach zurück such die ein se point aus wo die viel zu tuhn haben weil dann soll es angeblich ohne kontrolle zur rep gehen!
    Das liegt sehr warscheinlich an der Hardware!
    Du du ja geschreiben hasst das du neu geflasht hasst und ein Reset durchgeführt hasst!
    Also kanns nur noch die hardware sein!
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Aber ich kann ja dateien empfangen aber nur kleine und senden kann ich ja auch noch.
    Werde mal beim handyservice nachfragen
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Also so viel ich weiß bis 10mb sollte das handy abkönnen! dadrüber weiß ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...