Base Habe Base flat S. Internet Geschwindigkeit zu langsam ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Ko_check, 24. Jan. 2012.

  1. moneypul8

    moneypul8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komm kauf dir mal einen Keks und hinterher ein richtiges Smartphohne. Man sieht wer hier der Vogel ist mit Nokia Lumia
     
  2. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo moneyoul8,

    von allen BASE Mitarbeitern die Speedtests zu kennen, mein Respekt.

    @Dodger, was das E-Plus Netz angeht, habe ich nicht behauptet, dass es keine Probleme gibt. Wenn User sich gegen das Netz entscheiden, werden sie ihre Gründe haben. Es gibt aber auch User, die sich dafür entscheiden. Auch die wissen warum.

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...