T-Mobile Hab ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 5. Aug. 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Abend,

    wie ich eben selber Erfahren habe, gibt es keine Sidekick's mehr in Deutschland.
    Ich habe aber die Sidekick Data Flatrate, mein Sidekick ist kaputt und die können mir auch kein neues mehr geben...
    Mein Vertrag läuft nur mit Sidekick's, da es keine mehr gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll :S

    Ich habe schon gefragt ob ich meine Sim jetzt in nen Blackberry stecken kann, doch es klappt net.

    Habe ich ein Kündigungsrecht? Der Vertrag läuft bis Feb/März 2009.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich vermute doch mal, das du noch Garantie hast. Dann müssen die es umtauschen. Und wenn nicht würde ich mit denen um einen Wandlung in einen anderen Vertrag verhandeln.

    cu
    logofreax
     
  3. game360

    game360 Guest

    Nein, die Rechnung habe ich nicht mehr und zwar weil ich mit meinem Vertrag das Sidekick 2 bekommen habe. Vertragsverlängerung habe ich das Sidekick 3 bekommen, das habe ich aber verkauft da ich bei meinem 2er bleiben wollte (was jetzt knapp 4 Jahr alt is). Nun habe ich das Problem :s
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist natürlich jetzt wirklich schlecht, denn der Vertrag bezieht sich auf das Sidekick 3. Du kannst jetzt nur auf die Kulanz vom Provider hoffen, denn es ist ja nicht sein Problem, wenn du das Handy vor Vertragsende verkaufst.

    Also höflich anfragen und verhandeln. Im schlimmsten Fall musst du den Vertrag bis zum Ende erfüllen. Also nix zu verlieren.

    cu
    logofreax
     
  5. game360

    game360 Guest

    Ja, ist ja auch in Ordnung, dann erfülle ich Ihn bis zum Ende. Ich habe nur gedacht, das wenn ich mein Sidekick 3 hätte und es wäre geklaut worden, dann wäre ich beim selben problem :S Neues kaufen geht ja net, weil die keine Sidekicks mehr anbieten (das dreier schon seit einem jahr nicht).
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    2202 anrufen und den leuten das erklären. dort wird dir sicher geholfen und du kannst in ein anderes gleichwertiges Vertragsmodell umsteigen...

    Grüsse
     
  7. game360

    game360 Guest

    Ich muss ne email schreiben, weil die teilweise net wissen was ein Sidekick ist :S unglaublisch aber wahr!
     
  8. game360

    game360 Guest

    Ok, also es ist so, das ich monatlich noch bis ende Feb 9,95€ zahle. Die Flatrate wurde rausgenommen 14,95€ ^^

    wenigstens etwas....
     
Die Seite wird geladen...