Hab ein N95 8GB und such ein neues

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von chief85, 6. Jan. 2009.

  1. chief85

    chief85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe folgendes (für manche vielleicht ein luxus) problem
    Ich besitze ein N95 8Gb und bei meinen papa steht mitte januar eine vertragsverlängerung an . Der braucht kein handy weil er nur die SIM karte in einem fest eingebauten Autotelefon benutzt. Jetzt zu meinem eigentlichen problem
    welches handy könnt ihr mir empfehlen? der vertrag ist bei t-mobile und ich habe mir schon das Samsung U900 und F480 angeschaut aber auch das Nokia E66 und das Touch Diamond. nur kann ich mich wirklich nicht so einfach entscheiden auf der einen seite die übelsten design teile von samsung, das doch auch sehr schicke und gut ausgestatet E66 und der Technik überflieger das Diamond .
    Wer hatte mal das glück einpaar dieser geräte gleichzeitig zu testen?

    Danke schon mal
     
  2. mixery

    mixery Guest

    solltest dir erst mal genaustens überlegen, was dir bei einem mobile telefon wichtig ist und auch wirklich nutzen tust. dann schaust, welches der telefone dies ermöglicht.
    das sich das touchscreens beim samsung sich nur sehr eigenwillig und unlogisch bedienen lassen, wäre das schon aus dem rennen. was sich nicht bedienen lässt kann man nicht verwenden.
     
    #2 mixery, 6. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2009
  3. chief85

    chief85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und genau da kommen wir zu meinem problem. Das N95 nutze ich zu 90% zum telefonieren und sms die anderen 10% sind einfache rumspielerei. ich bin halt der typ der irgendwie immer das technisch beste sucht. Danach müsste ich eigentlich das Touch nehmen. aber eigentlich mit meinem nutzungsprofil reicht das U900 was zu dem noch verdammt schick und top verarbeitet ist.
     
  4. game360

    game360 Guest

    Du musst überlegen was du ahben willst. Willste Navi auf deinem handy? Such eins mit AGps/Gps. Brauchst du Wlan? Muss es Touch sein? Hast du mal SMS nachrichten mit eiem Touch geschrieben? Kamara? reicht dir ne anständige Cam oder willst du 5Megapixel mit Blitzlicht etc.?

    Wenn du eigendlcih nur SMS schreibst udn telefonierst, würde ich ein Handy nehmen das eine starken Akku hat, der rest ist ja egal. Könntest Glatt ein 3310 nehmen :D

    Ich denke mal das Optische ist auch eine Frage ...... Schau dich um, da gibts so viel, das man da kaum durchblickt. Was helst du von Motorola? Den macht z.B niemand was vor bei der Spracquali......
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Lieber chief85, alle Handys wo du vorgeschlagen hast kommen technisch nicht im geringsten an dein N95 8GB ran. Also überleg dir das gut oder ob es evtl noch ein anderes Handy gibt.

    Ich habe zwar noch nicht alle gleichzeitig getestet aber schon alle einmal in der Hand gehabt. Die Samsungs sind besch*eiden zum Bedienen. Da ist das E66 noch das Beste von den dreien.

    Touch Diamond hab ich noch nicht getestet.
     
    #5 Got2Know, 11. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...