Milestone Hab da mal eine frage.. über einen kauf bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Modjo2011, 18. Sep. 2012.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ihr lieben.

    Also ich hab da mal eine frage die vielleicht auch andere Interessieren könnten.

    Nun, ich hab mir das Handy Milestone bei Ebay gekauft. das ding wahr recht günstig, was mich ein wenig wundert
    zudem wahr in der verpackung kein lade kabel vorhanden... Naja... ist ja auch nicht wild oder..

    Aber nun zur Frage.. wenn das Handy kein plabn, aber wenn das handy irgendwie vom laster gefallen ist..
    kann man das handy orten, trotz einer anderen simkarte??????.... Und mich zur Verantwortung ziehen..!?

    Oder passiert mir da nichts..:confused:
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Man kann es natürlich orten , oder sogar diesen Beitrag hier von dir damit in Zusammenhang bringen... ist technisch alles möglich.

    Wenn das Gerät geklaut ist, und du damit erwischt wirst, dann kriegste Ärger... Zumindest wenn der Diebstahl gemeldet wurde.

    Falls du den Verdacht hegst würde ich einfach nett bei der Polizei nachfragen... dann biste auf der sicheren Seite und kannst beruhigt schlafen. Das Milestone ist auch nicht mehr wirklich was wert... is ja nun doch schon ne alte Kiste...
     
  3. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm..dachte sowas geht nur in filme Holywod...

    Aber okay... ich denkemal ich werd dann mal hin gehen... wie du schon gesagt hast, will ich auf der richtigen seite sein!
    wäre nur ärgerlich wenn es doch so ist.. wie ich denke!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kommt immer drauf an wie "günstig" der Preis war :cool:

    Drucke dir den Vorgang mit dem Kauf und der Adresse des Verkäufers aus und heb das auf da du so einen gültigen Kaufnachweis hast und nicht Dir der mögliche Diebstahl angelastet werden kann !

    mfg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    Einfach einschalten... wenn sich das Teil einbuchen kann ist es zu 99% nicht geklaut. Niemand macht sich mehr die Mühe ein "altes" Handy zu orten. Die Teile werden gesperrt und man kann sich nicht mehr einbuchen. fertig.
     
Die Seite wird geladen...