Symbian CFW <<<< H2O >>>> N8 featured CFW based on v11, by faenil!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SonGoku85, 5. Dez. 2010.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht traut sich ja einer...:)
    <<<< H2O >>>> N8 featured CFW based on v11, by faenil!
    Sieht ganz vielversprechend aus aber ich denke die richtigen modz die auch mehr in die tiefe von Symbian3 gehen kommen noch! (bzw. Ich wills hoffen) :goofy:
    Ist ja noch ganz Frisch das Gerät.
    Hoffe ja immernoch auf N8 CFWs von UPAKUL :D

    Achja.. Flashen kann man die CFW mit Phoenix. Aber damit kenn ich mich leider noch nicht aus.
    Hab mein 5800XM immer mit JAF geflashed!
     
    #1 SonGoku85, 5. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Schade.. hätte jetzt aber schon mit etwas mehr Begeisterung gerechnet :rolleyes:.
    Irgendjemand hier, der die CFW mal geflasht hat und seine Erfahrung damit mal teilen möchte?
     
  3. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt eine N8 FW, die meisten hier haben (noch) ein 5800 und die die das N8 schon haben, brauchen evtl. noch keine CFW/trauen sich nicht, da das Gerät neu ist...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab ein C7 und ich wäre höchstens an einer N8-basierten CFW interessiert, die mir die Unterstützung für AC3-Ton nachrüstet (und den HDMI-Ausgang *lach*).

    Der CHangelog von der CFW sieht aber eig ziemlich krass aus.
     
  5. xXBombarXx

    xXBombarXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mal die cfw H2O raufzuspielen

    Habe nun die CFW H2O drauf und normal die FW 013.016 O²
    muss sagen das ganze sieht sehr gut aus und läuft sehr stabil
     
    #5 xXBombarXx, 25. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2011