Apple News H1Siri - Siri Portierung gelungen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 5. Dez. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Bin soeben über das hier gestolpert.Funktioniert anscheinend wie das Original nur dass es nicht über Apples Server läuft.(Momentan Down da auf größere aufgerüstet wird)Leider zuzeit nur in Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=boDGlqoWmJs
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wer es Testen will soll es Testen. Aber bitte nicht mit Sensible Daten drauf. Da das ganze über ein Proxy läuft und man weiß nicht was sich dahinter versteckt.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Des Teil würde ich NICHT auf dem iPhone 4 mit 4.3.3 installieren.

    Mein iPhone 4 bootet nicht mehr, nachdem ich es installiert hab. Backup hab ich kein aktuelles........

    Heißt, iPhone wird eingemottet.

    LG
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab mal geguckt.Funktioniert natürlich nur mit iOS 5
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Stand nichts dort und installieren hat es sich lassen.

    Ansonsten lassen sich iOS5 Sachen nie installieren.

    LG
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Das stand doch fett bei den ganzen Apfel Leuten, das dass H1Siri nur auf iOS 5 läuft :D
    Ich warte noch auf einen untethered Jailbreak, erst dann werde ich das mal ausprobieren.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Des Teil kostet ja auch was, bei mir wurde es bei einer anderen Quelle gezeigt und da stand nichts dabei.

    Gut war Freeware da. :D

    LG
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne das kostet nix.ich hans mal installiert und landete dann im bootloop.wiederhestellung war auch mir nicht erspart geblieben

    gut das ich ein backup hab
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir bootet des iPhone nur des Logo und weiter nicht.

    Also ist auch bei dir des Problem.

    Dacht weil des bei dem Scoure gab, ist des normal kostenpflichtig. :D

    LG
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja momentn sind die server die mit h1siri kommunizieren sowieso down.Also ist es e egal ob mans installiert bekommt oder nicht
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Absolut sinnloses Projekt... von den Daten mal ganz abgesehen...

    Noch eine zusätzliche Serverschicht davor... also noch störanfälliger... und dann weiss man nicht wo die Kisten stehen...

    Aber so muss man das als Datensammler machen :D:D:D
     
  12. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wir erinnern uns: Siri läuft nur auf Apples iPhone 4S. Jedenfalls offiziell. Inoffiziell gibt es eine ganze Reihe von mehr oder minder erfolgreichen Versuchen, Siri auch auf älteren Geräten zum Laufen zu bringen. Der Neueste und – was das Ergebnis anbetrifft – beste Weg ist H1Siri. Problem: H1Siri verwendet nicht nur raubkopierten Code von Apple, sondern leitet auch noch persönliche Daten vom iPhone an einen Server in China. E-Mail, SMS, Kalender, Kontakte und Orte. Wie’s eben so ist mit Raubkopieren, manchmal bekommt man mehr als man denkt. [Jesus Diaz / Tim Kaufmann]

    Quelle: http://www.gizmodo.de/2011/12/06/fi...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

    Gruß
    BlackDevil


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk.
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Irgendwie schon genial... auch wenns nicht nett ist... aber man sollte halt wissen was man macht... :)

    Aber die Leute drehen halt durch, wenns was umsonst gibt...
     
  14. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber ein illegaler Port sollte nicht verwendet werden!
    MfG
     
  15. andotsch

    andotsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab siri draufgemacht auf mein 4er mit ios5....
    da ich jetzt weiss das es müll ist würd ich es gern wieder löschen....jedoch kann
    ich mein iphone im pwned dfu nicht mit custom ispw in itunes wiederbeleben!
    könnt ihr mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...