Sonstige Guthabenverfall und Karten deaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von westgds, 20. Sep. 2007.

  1. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    kann mir mal jemand sagen was jetzt draus geworden ist?
    seit dem 01.08.2007 heißt es ja das ein guhaben und die karte (Prepaid) nicht mehr verfallen darf.

    aber wieso bekommt man bei T-mobile usw immer noch gesagt das man aufladen muss?
    damit sie aktiv bleibt.

    danke für die hilfe
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    entweder haben die ihren Bot noch nicht aktualisiert :)

    oder

    sie wollen eben , dass du trotzdem immer schön auflädst ^^


    wobei nicht registrierte Karten und "geschenkte" Startguthaben afaik weiterhin verfallen dürfen

    cu
     
  3. d-k-f

    d-k-f Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Hatte eine Karte die mit 40 € Guthaben verfallen ist.
    Nach einem Anruf auf der Service Nummer, fragt ein
    Automat nach der Tel. Nummer um mich an den richtigen Ansprechpartner zu vermittel dann kam eine endlos Warteschlange, ich hab aufgelegt.
    Nach kurzer Zeit war die Karte wieder freigeschaltet :mad: :eek: keine Meldung keine Freischaltung :confused:
     
  4. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    aber das ist doch auch nicht das gelde vom ein das man dort wieder anrufen muss.

    laut dem bundesobergericht sollten die Provider dies unterbinden.
     
Die Seite wird geladen...