Vodafone Guthaben von 2 Karten zusammenlegen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mju, 25. Okt. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, hab zwei simkarten...natürlich will ich nur eine verwenden...kann ich das guthaben iwie auf die andere karte transferieren? ist noch das startguthaben....kann ich das vielleicht spogar auszahlen lassen?

    MfG
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Nein, man kann kein Startguthaben transferieren. :/
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst das Guthaben im Shop oder die Kundenbetreuung auf eine andere Karte überschreiben(muss aber ebendfalls D2 sein). Ob das auch mit Startguthaben funktioniert, kann ih dir aber leider nicht beantworten.

    mfg.
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Nein, wie schon geschrieben.

    Hatte damals ne D2 SimCard bestellt, da die eine nie gekommen ist, wurde noch eine nachgeschickt.

    Allerdings kamen dann beide an, hatte dann im Shop gefragt, ob dies geht, mit diesem Callnow Transfer, da meinten die halt, dass das nicht geht, weil man dann ständig SimCards für 2 Euro mit 10 Euro Guthaben holen könnte, und übertragen könnte.

    u know ?
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Und warum macht die Kundenbetreuung das dann ? ;)
    Wir im Shop machen sowas auch ab und an.

    mfg.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Gixxer: Dann sag einfach nicht, dass es Startguthaben ist. :fresse
    Sag, du hättest das gesamte Guthaben vertelefoniert, dir nochmal 10€ geholt, dann aber eine andere SIM geholt (warum auch immer).
     
  7. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, wie Startguthaben? Hab ich doch ?! :D

    WE ist vorbei, morgen wieder arbeiten ... das Leben ist hart und darum blick ich grad nicht ganz durch . :D

    Und ja ich habe einen sehr guten Schulabschluss! :D :D :D
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine, dass, wenn dein Service da die Übertragung nicht mit Startguthaben macht, dann gehst du hin, wenn ein anderer Mitarbeiter da sitzt, und sagst dem halt NICHT, dass das Startguthaben ist ;)
     
  9. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Das sehen die aber. ;)

    Also denksch ma ...
     
Die Seite wird geladen...