Vodafone Guthaben übertragen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Selocan, 24. Aug. 2010.

  1. Selocan

    Selocan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe bei Ebay 2 Vodafone Karten gekauft die bereits registriert waren.
    Beide hatten 10 euro startguthaben.
    Das Problem ist das ich eine Karte vollständig übernommen habe, sprich jedem bekannten die nummer gegeben habe und die andere als Guthaben spender.
    Auf der Karte die ich benutze ist kein Geld mehr. Da ich sie erst aufladen will, wenn die andere Karte auch kein Geld mehr hat wollte ich verushcen die 10 euro von Karte2 auf karte 1 zu übertragen.
    Per CallNowTransfer funktioniert das leider nicht, da es Startguthaben ist.

    Meine Frage, Kann man das startguthaben trotzdem irgendwie transferieren?
    Bitte um schnelle HILFE
     
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein du musst die Karte erst aufladen nur dann kannst du das Guthaben übertragen

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...