Sonstige Guthaben übertragen oder verschicken?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kanarya20, 27. Jan. 2008.

  1. kanarya20

    kanarya20 Neues Mitglied

    Anzeige
    ich hätte eine frage ....
    ich habe ein w810i und D1 t-mobile simkarte ......
    kann ich irgendwie z.b. 5 € ... zu einem anderen handy verschicken ...???
    über sms oder so ...???

    schon mal danke im voraus
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Musst mal im T-Punkt nachfragen, afaik können die das umbuchen (wegen Gebühr weiss ich jetzt nix) ... Vielleicht weiss DarK da genaueres ;)

    Per SMS geht da 100%ig nix ...
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    puhh...also mir is da auch nichts genaueres bekannt!
    Wie du schon gesagt hast evtl. gegen Gebühr....
    Aber per SMS oder so wirst du nichts erreichen...das Guthaben wird zwar auf Handy 1 weniger, aber auf Handy 2 nicht mehr - egal wieviele SMS du schickst :D ;)
     
  4. Deadman

    Deadman VIP Mitglied

    Meines Wissens geht das nicht, wenn sowas geht, höchstens wenn die Karten von denen du es machen willst, auf die gleiche Person läuft, aber sonst nicht.

    LG
     
  5. game360

    game360 Guest

    Das war mal im Fernsehn. Da haben die jemanden nach 2 Jahren, das Guthaben einfach abgezogen. Doch das dürfen sie nicht, sie mussten dan denjenigen das Geld aufs KOnto überweisen.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    ööhm , darum geht´s doch garnicht ^^

    [​IMG]

    cu
     
  7. game360

    game360 Guest

    ahsoo :D sry, ne da weiß ich nicht weiter ... Ich denke aber dass das nicht so einfach geht.Die wollen bestimmt eine Gebühr dafür haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2008
  8. sonox

    sonox Neues Mitglied

    Ja da haben sie recht.

    Das ist soweit ich weiß gegen Gebühr.

    Hab ich schonmal auch gelsen in telecom shop glaub ich....
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    verwechselt bitte nicht die "tele c om shops" mit den "tele k om shops"

    Bei uns in Deutschland heißt es immernoch Deutsche Telekom mit K und nicht mit C!
    Die Shops mit C sind Drittanbieter Shops und die müssen weder die Dienste, Angebote oder sonst etwas anbieten!

    Also dort bitte aufpassen :rolleyes:

    Dennoch wird es wohl auch im Telekom Shop was kosten....hat der Threadersteller das jetzt schonmal versucht?
     
  10. sonox

    sonox Neues Mitglied

    Ok Ich entschuldige mich Dark,

    Das kommt nicht mehr vor.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Anzeige
    brauchst dich nicht entschuldigen, aber ich wollte es halt nochmal erwähnen, da es ständig verwechselt wird....
     
Die Seite wird geladen...