Base Guthaben bei Base abfragen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von yoyoyoyo, 30. Aug. 2009.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab früher immer mein Guthaben mit *100# abgefragt bei Sony Ericcson, das ging bis jetzt immer, aber bei meinem 5800 geht das nicht mehr. Wie ist der Code denn beim 5800?
    Bitte verschieben nach Providers Base... das lag wohl an meiner SIM das geht mit meiner alten sim auch bei meinem 5800...
    Ok dann die neue Frage... Wie kann ich mein Guthaben mit der Base Web Edition abrufen, denn ich hab 35€ guthaben gutgeschrieben bekommen und kann nicht mal checken obs angekommen ist...

    MfG
     
    #1 yoyoyoyo, 30. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Base Web Edition ist doch ein Vertrag du Ei...

    Wenn sie es dir gutschrieben siehste das auf der Rechnung.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    richtig ist die GUtschrift die alle Kunden bekommen eben die erstattung der Anschlussgebühren. Im ersten Monat werden die vom konto mit abgezogen und kommen auch in der Rechnung vor. Die Gutschrift erfolgt ein - zwei Monate später, sollte dann ebenfalls in der REchnung auftauchen dann. Guthabenabfrage woe bei prepaid gibt es bei Verträgen nicht...

    Grüsse
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    oh das is schade...vielen dank euch beiden :D
    mfg
     
Die Seite wird geladen...