Gutes Touchscreen-Handy mit QWERTZ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von da_chris, 23. Juni 2009.

  1. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort hab mir mittlerweile ein x1 gekauft und bin damit sehr zufrieden
    die qwertz wollte ich mit absicht haben da es bei symbian bisher immer der fall war das ein extra fenster zum text eingeben aufgemacht wurde was mich sehr gestört hat
    jetzt sehe ich im tatsächlichen fenster direkt was ich schreibe und wie es formatiert ist und das ist gerade bei dingen wie msn oder auch beim posten in foren meiner meinung nach sehr wichtig

    und was ich noch sagen muss ... ich weiss nicht warum ich nicht schon früher auf winmob umgestiegen bin das os is ja mal der hammer schlecht hin viel besser als symbian aber das is halt meine persönliche meinung :)
     
Die Seite wird geladen...