Gutes Basishandy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von littleminority, 28. Feb. 2013.

  1. Hallo, liebes Forum!

    Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte in die Runde fragen, ob jemand mir ein Handy empfehlen kann,
    das die folgenden Kriterien erfüllt:

    Telefon- & Smsfunktion (brauche kein Internet, keine Kamera, keinen mp3player, einfach nur ein Handy.)
    Lange Akkulaufzeit,
    Gute Gesprächsqualität
    Robustheit

    Vielen Dank schonmal an alle,
    Liebe Grüße
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nokia 105, sehr günstig und kann nur Telefonieren, SMSen, Wecker, 2-3 Spiele und ja nicht mal Internet vorhanden.

    Ist Staubgeschützt und Spritzwasser und kostet nur 15€.

    Kommt demnächst auf den Markt.
    Nokia 105 - Full phone specifications

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Eigentlich kann man alle diese einfachen Nokias die zwischen 10-20Euro angeboten werden empfehlen. Die machen genau das was du willst und halten locker ne Woche ohne Aufladung durch.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Motorola !!! V3i V3xx etc. etc. etc, oder alternativ Motofone F3 > Akku hält 3-4 Wochen Standby, Telefonfunktion ist PERFEKT !!! nur SMS schreiben nervt ein wenig. Dafür schwimmt es auch eine Weile ohne Schaden zu nehmen und kostet zwischen 2-5 Euro ;)
     
Die Seite wird geladen...