Gutes Antivirus-App für Android?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Hase.Felix, 25. Juni 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Gerät bootet in jedem Fall. Allerdings können die Hersteller immer noch einen Strich durch die Rechnung machen, wegen signed und locked bla bla. Aber theoretisch kann ein freies Gerät direkt booten, ohne Anpassungen. Es gibt natürlich keine Pre-Builds, wär ja zu einfach. Zumindest crosscompilen muss man ihn ja noch, logisch :D
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Alles klar ,danke dir.
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Und wieder mal eine News die man nicht gerne hört:

    Verseuchte Android Games

    Weil ja Virenschutzapps nur scareware ist :D;)

    Alex
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Jap, sind sie auch ;) Denn die Berechtigungen für Apps kann man immer noch selbst nachschauen, da brauch ich kein Antivirus für.

    Und bei über 300k Apps, sind die 13 ja geradezu lächerlich.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja, habe das auch mitbekommen. Das Problem wird immer größer denke ich mal, bin mir fast sicher in 1-2 Jahren wird keiner mehr ohne Virenschutz sein auf Android.
     
Die Seite wird geladen...