guter Preis für ein Samsung Galaxy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von eumelchen, 13. Dez. 2009.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ne Bekannte sitzt gerade neben mir. Ihr wurde vo einem Bekannten ein 3 Monate altes Galxy angeboten für 200 Euro.

    Nun würde sie gerne wissen, ob dies ein guter Preis ist. Der Zustand ist echt gut.
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Guck doch mal bei Ebay für wie viel die weg gehen, also der preis ist akzeptabel.
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ich orientiere mich nie nach Ebay, da die Preise dort nicht Zeit/Altersgemäß sind.

    Weil ihr gefällt das Handy und sie würde es gerne haben, aber sie weiß halt nicht, ob es ein guter Preis ist. Ich finde ja schon das es ein guter ist, aber sie möchte es von anderer Seite nochmal lesen. ;)
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Wie schon gesagt 200€ ist ok, da das Handy NEU ca. 250-300 kostet
     
Die Seite wird geladen...