Gute Multiplayer Games für Android?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von yoyoyoyo, 3. Juni 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was für gute Multiplayer Android Games gibt es so? Am liebsten gegeneinander, aber wo man zusammen spielt ist auch ok. :D
    mfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    also wenn du im Market Multiplayer oder MMRPG oder sowas eingibst dann erschlægt es dich. Es gibt gefuehlt 100000 ;)
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schön und gut. Allerdings taugen nicht alle was. Deshalb würde ich gerne etwas von Leuten hören, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Außerdem ging es mir jetzt nicht um ausschließlich MMRPGs sondern einfach um ein Spiel, was ich und ein Kumpel jetzt gegeneinander/miteinander zocken können z.B. auf einer langen Reise oder so damit es nicht so langweilig ist. Also er auf seinem Android-System und ich auf meinem, die sich dann verbinden. Also nicht, dass ein Telefon rumgereicht wird.
    mfG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt aufgrund von Datenkosten oder muss man sich da Dinge dazukaufen?

    Also ich dachte ja eigentlich mehr an etwas Minispielartiges. Nicht ein richtiges Spiel mit Story sondern halt etwas um mal eben die Langeweile zu vertreiben und nicht etwas zum intensiv zocken.

    mfG
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    also mein Lieblings Multiplayer Spiel ist für unterwegs '2 bzw. 4 - SpielerReaktor' ^^ :D
     
  7. Lucky_07

    Lucky_07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    #7 Lucky_07, 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Von Asphalt 5 gibts eine Free Version, aber nicht von Asphalt 6 ;)
     
  9. Lucky_07

    Lucky_07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ich hab auf meinem Play eine free version von Asphalt 6, oder gibts die nur fürs Play?
    (hab aber im Market auch nur die von Asphalt 5 gefunden)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Diese Version wurde explizit mit dem Play mitgeliefert ;)
     
  11. Lucky_07

    Lucky_07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke. Hab mich schon gewundert, wieso ich die sonst nirgends finde :)
     
  12. Hi. Ich finde Naval Clash cool.
    Spiele ich gerne mit meinem Sohn.
    Ist Schiffe versenken.
    Wie früher in der Schule heimlich auf
    Rechenpapier gemalte Kästchen.
    Kann man über Bluetooth gegeneinander
    Oder gegen Android spielen.
    Liebe Grüße und viel Spaß.
    A.
     
  13. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    4 Spieler Reaktor
    und Paper Wars :)
     
  14. Cera

    Cera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Spiele sehr gerne das Game "Buzzer Arena"! Das Game ist kostenlos und du kannst es mit bis zu 4 Spielern auf einem Handy oder Tablet spielen! Es ist so ähnlich aufgebaut wie 2 - 4 Spieler Reaktor...Macht echt fun, vor allem mit ein paar Freunden!
     
Die Seite wird geladen...