Sonstige guenstiges Zweithandy gesucht.. Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Wandschrank911, 31. Juli 2009.

  1. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich bitte euch nun mir zu helfen.

    Ich bin auf der suche nach einem Unlocked - Mobiltelefon.

    Kriterien dafuer waeren.

    - Marke Egal
    - Preis maximal 80 Euro
    - NUR Standartfunktionen
    - moeglichst klein

    Als kleine Hilfe fuer euch, was ich mir vorstelle waere etwas wie das T303 von Sony Ericsson.

    BTW. Falls ich im Falschen Thread gelandet bin dann bitte ich den Moderator mich zu verschieben.

    Vielen Dank und ich freue mich bereits auf Antwort von euch.


    mfg Wandschrank911
     
    #1 Wandschrank911, 31. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Möchtest du das Handy von einem User, oder einfach Meinungen zu "SMS-und-Telefonier-Handys"?
    Einfach mal bei ebay nach einem k510, w200 oder so suchen.
    Wenns nur telefonieren und sms schreiben ist, vll noch ein T610 oder T630. Bei Schwarzweiß Handys vll ein Nokia 3310 oder 3330. Die Dinger bekommst du nachgeworfen und sind sehr stabil! :)

    Gruß
     
  4. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal fuer die Vorschlaege.

    Die Nokia 3310 und 3330 sind mir zu dick. Ich suche ein wirklich (fuer heutige Verhaeltnisse) winziges Handy.

    Leider werden die heutigen Mobiltelefone mit immer mehr Technik ausgestattet und wachsen dementsprechend in der Greoesse.


    Zum Post ueber mir.

    Ich suche Meinungen.
     
  5. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Siemens A65. Nicht so Dick wie ein 3310, alt und günstig.

    Gruß
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    kann dir das nokia 1208 empfehlen.

    war ganz überrascht, als ich es für meine musster gekauft habe, es ist sehr billig (9€) hatt sogar ne taschenlampe integriert und klein
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    MotoFone F3? :fresse

    Grüsse
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    flach aber nicht klein, und das display ist ne zumutung (auch wenns vll stylish ist)
     
  9. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's wirklich nix außer den Basics können muß: LG KP100.

    Funktioniert, Sprachqualität ist nicht schlecht, Akku hält relativ lange, das Menü ist für ein Einsteigerhandy außergewöhnlich durchdacht.

    Funktionales Design, kein Schnickschnack, zum Angeben nicht geeignet...

    Alternativ: mir gefällt ja mein Mobistel recht gut und ich denke, daß die auch in der Einsteigerklasse gute Geräte haben sollten. Das EL480 sieht praktisch gleich aus wie das EL520, hat glaube ich nur ne kleinere Auflösung und ist wie dein SE ein Slider.
     
    #10 John Locke, 3. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2009
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das Display ist der beste Teil am Motofone :fresse
    Nein im Ernst, das ist E-Paper und somit bei knallender Sonne noch zu lesen.
     
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    nokia 5000, 49euro im saturn. sehr dünn, auch mit cam hübsches handy
     
  12. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wenn du noch keins hast, ich habe noch ein nagelneues nokia 1208 für dich. kannst dich ja melden.

    cu checker
     
Die Seite wird geladen...