Günstiges GPS Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von -MotoStyler-, 10. März 2009.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kenn ich die Option, ich bekomm bei dem Teil die Krise, wenn man wie gesagt sich bei SMS vertippt hat dann dreht man sich doof und dämlich bis man an die Stelle wieder hinkommt, aber OK jeder kommt damit anders zurecht, ich hab schon von vielen gehört dass das Teil unpraktisch ist, hätte es auch gerne behalten, aber der Trackball hat mich tierrisch genervt. Hab 139,- bezahlt Neu und bei der Bucht noch 134,- (4 Monate alt) dafür bekommen, also kein Verlustgeschäft
     
  2. Spider-Man

    Spider-Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    i55O ist das geilste Preis/Leistungs Handy...gewöhnungsbedürtige Handhabung aber sonst TOP nur empfehlenswert...
     
  3. game360

    game360 Guest

    Ich weis auch net warum die gerade die kleinsten Preise raussuchen, wenn du bis max 200€ gehen kannst/willst...

    Bei SE und GPS ist das immer so ne Sache, da würde ich an deiner Stelle zu Nokia Handys greifen. Das Samsung i550 würd ich dir nicht empfehlen, weil sobald du GPS nutzt geht der Akku den Bach runter ....

    Schau dir mal das N82 an, da kriegst du glaube ich das beste für dein Geld ..
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Das der Energieverbrauch bei GPS Nutzung ansteigt ist bei jedem Handy so, irgendwoher muss der Empfang ja kommen......

    Davon abgesehen bezweifle ich das er nach 3 Monaten immer noch sucht.
     
  5. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir uns hier wirklich in der "Low Budget" Klasse der GPS Handys bewegen und nicht unbedingt die ersten Navihandys wie Motorola A780 und Nokia 6110 Navigator nehmen möchten, kommen meiner Meinung nach nur ein Nokia 6220 für ca. 180 Euro (E+ Online) oder ein Nokia 6650 für ca. 150 Euro (Ebay) in Frage.

    Wenn es auch etwas mehr sein darf, ein Nokia E71 bekommt man gebraucht auch schon je nach Alter und Zustand ab gut 220 Euro im Netz.

    ...wenn man noch ne Mark mehr übrig hat: Das Nokia E71 Driver Edition in schwarz :)
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das samsung i550 gibts über günstiger.de für 110€.
     
  7. game360

    game360 Guest

    denn passenden Akku kriegst du bei ebay (falls du bei dem Handy Navi benutzen willst :D)
     
Die Seite wird geladen...