Günstiger Vertrag mit Internet-Flat?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von FranzFerdinand, 28. Feb. 2012.

  1. FranzFerdinand

    FranzFerdinand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag. Er sollte eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze bieten, außerdem eine Internet-Flat beinhalten und es sollte auch ein gutes Handy zu guten Konditionen geben. Natürlich sollte die Inet-Flat nicht nur auf 50MB begrenzt sein, sondern für "Normalsurfer" ausreichen.(soll bedeuten, dass ich jetzt nicht der Typ bin, der 24h am Tag das Internet ausschließlich übers Handy nutzt und 100 Videos auf YT ansieht, aber doch hin und wieder das ein oder andere google, egal, ob nun Bilder, Videos(wobei eher weniger) Texte... aber nichts übermäßig häufig)

    Ich habe zB. einen Vertrag von 1&1 gefunden, der mir zumindest ordentlich erscheint, der da "1&1 Allnet-Flat mit Smartphone" heißt, allerdings ist da das nächste Problem, dass ich keine Ahnung habe, wieviel MB`s beim Surfen durchs Display laufen, und ich deshalb keine Vorstellungen davon habe, wieviel eben diese 500MB dort beim Surfen bedeuten.

    Kurz gesagt- ein blutiger Anfänger in Sachen Smartphone-Ära benötigt dringend euren Rat, weshalb auch zusätzliche Infos zu den einzelnen Komponenten bzw. Flats und der mobilen Internet-Nutzung hoch Willkommen sind.

    Eine Andere Sache wäre das entsprechende Handy dafür- aber ich bin mir nicht sicher, ob dies hier der Richtige Ort im Forum ist.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe und wünsche schonmal einen schönen Abend.
     
  2. Grüne Socke

    Grüne Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine normale Webseite mit Bildern und Scripts usw. hat ein paar hundert KB bis ein paar MB, ein Youtube-Video 10-20 MB.

    1&1 soll da nicht schlecht sein vom Preis.
     
Die Seite wird geladen...