GT-I9100 Gerät geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von benq11, 23. Juli 2012.

  1. benq11

    benq11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist etwas dummes passiert.mir ist das phone im downloadmodus runter gefallen.es ist weich gelandet .nur war der akkudeckel nicht drauf und das akku ist raus gefallen.jetzt geht das phone nicht mehr an.auch nicht in den downloadmodus.was kann ich tun?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Glaube kaum das es am Downloadmodus lag... is wohl ein Sturzschaden... weiche Landung hin oder her. Der muss repariert werden...
     
  3. benq11

    benq11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm...sturzschaden?aus ca 40 cm höhe auf ne couchdecke gefallen.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, die Symptome sprechen leider dafür.... was soll sonst durch den "Sturz" passiert sein... an seinem Download-Modus kanns kaum liegen...
     
  5. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr ein Jig-Stick könnte helfen ?
    oder doch eher Sturzschaden ?
     
Die Seite wird geladen...