Galaxy S gt-I9000 oder nur I9000?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Coxxy, 6. Juni 2011.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi..:)
    ich wollte nun vom iphone 3gs auf das samsung galaxy s 9000 umsteigen. nun wollt ich wissen ob es einen unterschied zwischen dem GT-I9000 oder nur dem I9000 gibt, oder ist das eins und das selbe ?:confused:
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ist das selbe gerät
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die offizielle Gerätebezeichnug des Galaxy S ist Samsung GT-I9000 ;) Also wie unique schon gesagt hat, ist ein und das selbe Gerät :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wobei es eigentlich egal ist, was man sagt ;) Manche schreiben auch: SGS, Galaxy S oder sonst was. Ist immer das gleiche Gerät gemeint :)
     
  5. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch:)
     
Die Seite wird geladen...