Galaxy S GT-I9000 Flashen mit Netherland Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von B.Cox, 6. Feb. 2012.

  1. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mein DBT Model mit der Aktuellen Netherlans 2.3.6 Firmware Flashen?

    I9000XWJW1 - 2.3.6 2012 January - I9000XENJV5

    Diese Firmware will ich auf mein DBT I9000 Flashen die Hauptsache ist das es nach dem Flashen läuft :D

    Sobald es eine Deutsche Firmware geben sollte werde ich wieder auf 2.3.3 downgraden und via kies updaten.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    firmwares die mit XW oder mit XX beginnen beinhalten auf jeden fall die deutsche sprache!
    so viel dazu...

    die XWJW1 bringst du sowieso nur via odin3 drauf, weil es sich hier um ein inoffizielles update handelt.
    dem nach wirst du ein offizielles update das via kies erhältlich sein wird danach nicht flashen können.

    dazu muss man folgendes wissen:

    wenn man eine XW firmware betreibt und via kies wird dann eine XX firmware veröffentlicht, dann wird kies den teufel tun und dir das update aufspielen. umgekehrt ists natürlich genau so.
    das hat nichts mit irgend welchen "verboten" seitens samsung zu tun. sondern das ist so im updateverfahren festgelegt, damit jeder endverbraucher auf sein gerät die richtige firmware erhält. und die "richtige" firmware wird immer an der momentan vorhandenen festgelegt!

    entweder du flashst jetzt eine firmware die zuletzt via kies erhältlich war und wartest auf das nächste offizielle, oder du flashst eben via odin3 die XWJW1 und die darauffolgenden auch wieder via odin3. usw. usw.
    ob du nun via odin oder via kies flashst ist jacke wie hose. der einzigste unterschied, dass kies updates monate lang in verzug sind!
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Bist du Holländer? Die aktuelle JVZ ist auch 2.3.6. Warum flasht du die nicht drauf?
     
  4. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin kein Holländer ich habe nur gesehen das die 2.3.6 via Kies Offiziell verfügbar ist deswegen wollte ich diese firmware drauf machen.
     
  5. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es jetzt diese Firmware drauf geflasht und es läuft einwandfrei keine fehler bis jetzt und mir kommt es so vor als wenn das Handy doppelt so schnell wie vorher ist!?
     
Die Seite wird geladen...