Galaxy S GT i9000 Akkuverbrauch enorm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Coxxy, 20. Nov. 2011.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo..ich habe vor 2 tagen mein handy per usb kabel an ein laptop angeschlossen von einer freundin. mein handy wurde als massenspeicher erkannt aber die ordner auf dem handy wurden nur noch als verknüpfungen erkannt. zu hause habe ich dann das handy bei meinem rechner angeschlossen..da waren auch nur noch verknüpfungen da..und mien kaspersky hat nur noch virenmeldungen von sich gegeben. dann habe ich halt gegoogelt und konnte per ordneroptionen und einem dosbefehl wieder alles normal herstellen auf dem handy. seitdem zieht mein handy innerhalb von paar stunden mein akku leer. ich hab das handy schon zurückgesetzt. sd karte raus..alles..aber der zieht enorm strom.. ich habe nix mit dem handy zuvor gemacht also kein break oder sowas..quasi alles im auslieferungszutsand..
    woher kann das kommen?

    was ich noch bemerkt habe ist, das das wenn ich datennetzmodus aktiviere eine zeit lang nichts passiert. nur mit glück baut er dann ein netz auf..und wenne s einmal an ist und ich es ausschalte dauert es auch bis es deaktiviert ist.
     
    #1 Coxxy, 20. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2011
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal einen Hardwarereset, formatier mal deine SD Karte und prüf mal nach ob die in irgend einer Art eine Sperre drin hat.
     
  3. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also hardreset mit lautstärketaste und homebutton habe ich schon gemacht. akkuverbrauch ist nochimmer so hoch und datennetzmodus geht nochimmer nicht..obwohl alle einstellungen korrekt sind..
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Komisch......Da ich mich nicht so Gut damit auskenne musst du dich mal an den User : jomafi wenden. Da der sehr viel erfahrung mit Samsung Geräten hat
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hast du dein Handy gerootet?
    wenn ja kann es sein das dein Antivirus die Superuserapp als Virus erkannt hat...
    Wegen dem Akku kann es sein das irgendwelche Dienste, Widges oder Apps im Hintergrund laufen, die sich regelmäßig synchronisieren...

    Überprüf das mal...
    Meist sind es Wetter, Email, Facebook, Twitter, usw...
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Was ich überhaupt nicht verstehe was es für ein Sinn hat eine Antivirusapp zu haben
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antivirenapp, sondern das Antivirenprogramm auf dem Pc ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...