GT E2210 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von frankzello1, 17. Juni 2012.

  1. frankzello1

    frankzello1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche Hilfe oder eine Anleitung um mein Samsung GT E2210 zu zerlegen.
    Das Handy ist aus der USA des Providers Verizon. Unter dem Akku befindet sich eine genau so große
    Blechabdeckung die einen Tausch der SIM Karte unmöglich macht.
    Bevor ich sanfte Gewalt anwende um dieses Blech zu entfernen, versuche ich über diesen Weg eine elegantere
    Lösung zu finden. Es ist auch interessant zu erfahren,wie sich dieses Handy zerlegen lässt.
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da arge Bedenken. Soviel ich weiß, ist eine fest verbaute SIM ein Zeichen für ein CDMA Handy. Ich bezweifle ernsthaft, daß es hierzulande überhaupt läuft, da die Frequenzen anderst sind. Auch die Modulation des Signals unterscheidet sich.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is definitiv nen CDMA-Handy... kannste knicken das bei uns zu nutzen :D
     
  4. frankzello1

    frankzello1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die schnelle Antwort. Jetzt weiss ich wenigstens was ich habe.
     
Die Seite wird geladen...