GT-C3520

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von petit.fleur, 7. Juli 2012.

  1. petit.fleur

    petit.fleur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:o)

    ich habe auf das samsung GT-C3520 einen song über bluetooth geschickt und möchte diesen song nun als klingelton einstellen. geht das nicht? ich habe es sowohl aus dem musik menü als auch über klingeltöne versucht. leider erfolglos.

    vielen dank!!!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht bei Samsung normalerweise über die Profile , hast keine Bedienungsanleitung ??

    ansonsten ist die Datei vielleicht zu lang, zu groß, falsche Bitrate, falsches Format
     
  3. petit.fleur

    petit.fleur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe es nicht geschafft, den Song zu verschieben (z.b. in eigene dateien) und dann auszuwählen. Wenn ich es aus dem Musikmenü versucht habe, war die möglichkeit "auswählen als" nicht wählbar, also hellgrau hinterlegt. Vielleicht weil es zu groß war.

    als bedienungsanleitung habe ich nur das, was du verlinkt hast und bin auch so vorgegangen. ich konnte die anderen klingeltöne wählen und eben etwas aus eigenen dateien, wo ich den song aber nicht hatte.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was für eine Datei wars denn genau??

    probier halt nochmal was anderes, vielleicht wars wirklich zu groß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. willi0156
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.047