Sonstige GSM Test Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Daniel16, 10. Juni 2009.

  1. Daniel16

    Daniel16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch wo ich so eine GSM Test Sim Karte herbekomme. Will mein Handy unlocken hab keine passende SIM und hab mir gedacht mit so einer SIM Karte funktioniert des. Hab schon in google geguckt da is aba nur so ne Seite aus den USA.

    Vielen Dank


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel16

    Daniel16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    werde sie gleich bestellen
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Aber da steht doch "für SETool III" und das wär ja dann die Box ?
     
  4. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    SeTool 3 gibt es überhaupt nicht, so nennt sich nur die Box. Die Karte ist ja nicht Software gebunden, sondern allgemein um ein Sonyericsson für den Patchunlock starten zu können.
    Denn Du könntest ja auch andere Tools damit nutzen. Bei anderen Händlern heisst diese Karte auch nur "Sonyericsson Test Sim" ;)
    Siehe hier: http://www.gsmbase.de/shop/show_product.php?products_id=800
    Die Artikelbeschreibung ist halt etwas unglücklich gemacht worden.

    MFG
     
    #5 DragonMS, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
Die Seite wird geladen...