Galaxy S IV Gsensor geht nicht mehr-Root-Garantie-Flaschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von jannik331, 3. Mai 2014.

  1. jannik331

    jannik331 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsm :D

    bin mal seit langem wieder hier und bräuchte hilfe von den lieben leuten hier :D

    Ich hab mein SGS4 gerootet um die nevigen werksapps von samsung runterzuschmeißen die keim mensch braucht. Seit dem funktioniert der g senser zum drehen vom bild nicht mehr.

    -Neustart.......ohne erfolg
    -Reset...........ohne erfolg
    -update durchfühern........verbindungsfehler(gerät wurde verändet)

    jzt die frage: 27.09.2013 ist das kaufdatum...kann ich das gerät einschicken wenn ja, ich hab da ein vertragspartner gehört der gut sein soll, weiß aber nicht mehr wie er hieß. geht das dann noch auf garantie wenn ichs einschicke(wegen dem root)? oder kann ich es auch selbst mit nem anderen rom oder wie des heißt flashen um den fehler zu beheben? gibts dazu eine anleitung etc?


    vielen dank im vorraus
     
  2. jannik331

    jannik331 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn niemand was?!
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Du darfst Samsung Hub nicht löschen.

    Sobald das gelöscht wird, funktioniert es nicht mehr.

    Den Fehler hatte ich beim Note 3 am Anfang immer.

    LG

    PS: So lange du hier keiner bezahlt wird, kannst du nicht innerhalb von 6 Std Hilfe erwarten. Des machen wir in der Freizeit und wir haben vielleicht einen Job, Familie und auch was anderes zu tun als nur hier sein. Oder bist du hier immer und supportest? ;)
     
  4. jannik331

    jannik331 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. was bewirkt samsung hub ?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Es hat auf jeden Fall beim S4 und Note 3 Einfluss auf den Sensor.

    Was des macht, keine Ahnung, ist mir auch egal. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...