Sonstige grünes hörer symbol für leitung 1 entfernen beim C510?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BI-BA-BO, 27. Juni 2009.

  1. BI-BA-BO

    BI-BA-BO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    hab da ne kurze frage

    hab neben der empfangs anzeige einen grünen hörer mit ner 1,das symbol steht für die gewählte leitung.

    meine freundin hat sich jetzt auch ein c510 geholt ohne branding und simlock,sie hat das symbol für die gewählte leitung nicht drin.

    hab meins jetzt mal geflasht mit der freien firmware und dem custompack aus der database,das symbol ist aber immer noch da.ich kenne 5 leute die das c510 haben,keiner auser mir hat das symbol im display.

    jemand ne idee wie ich das weg kriege?oder weiss jemand in welcher datei ich etwas ändern muss?

    hab das handy seit märz,müsste aus der ersten charge sein


    danke schon mal

    grüsse
     

    Anhänge:

    #1 BI-BA-BO, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Bist du Österreicher, und deine Freundin nicht?
    Hab das Ding mit dem Leitungssymbol bis jetzt nur mit österreichischen Sim-Karten festgestellt.

    Gruß
     
  3. BI-BA-BO

    BI-BA-BO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meine karte bei ihr reinmach ist das symbol auch nicht da,ist nur bei meinem handy.
    sind beide im ösi land daheim,haben auch beide den gleichen anbieter!!!!
     
    #3 BI-BA-BO, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. DaMatl

    DaMatl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Worans liegt weis ich nicht, aber ändern kannst es mit nen sysgfx patch ;)
     
  5. BI-BA-BO

    BI-BA-BO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    danke für den tipp,werd mich mal in der database umsehn
     
    #5 BI-BA-BO, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
Die Seite wird geladen...