Großes Software-Gewinnspiel 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 20. Jan. 2010.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    !!! Das Gewinnspiel ist beendet !!!
    Hier findet ihr die Liste der endgültigen Gewinner

    Die Gewinner wurden per PN benachrichtigt. Die Liste der Gewinner und ihrer Gewinnzahlen wird hier veröffentlicht, sobald sich alle Gewinner zurückgemeldet haben.
    Bitte schaut nach, ob ihr eine PN bekommen habt, es sind (immer) noch Gewinnbenachrichtigungen unbeantwortet!
    Wer mir bis Samstag Abend (6.2.2010) seine Daten nicht geschickt hat, dessen Software werde ich weiterverlosen!


    Hallo miteinander,

    Logofreax hatte ja bereits weitere Gewinnspiele angekündigt. Dieses hier ist das erste, es wird noch weitere geben, also bleibt gespannt.

    Dank unserer Sponsoren Very-Soft und Lonely Cat Games gibt es nun hier bei uns deren tolle Programme für Symbian und Windows Mobile bzw. UIQ zu gewinnen.
    Bitte seht euch vorher die entsprechenden Kompatibilitäten der Softwares an. UIQ3 wird aktuell nicht mehr wirklich voll unterstützt, ältere Versionen laufen aber wohl noch. (!?!)

    Zu gewinnen gibt es:

    5x NiceAlarm (Symbian, UIQ3 (ältere Version))
    5x NiceCalc3 (Symbian, UIQ3)
    5x ExeMaster (Symbian)

    5x LCG Jukebox (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile)
    5x ProfiMail (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile)
    5x SmartMovie (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile)
    5x X-Plore (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile)

    Nun was müsst ihr tun, um eine dieser Softwares bald euer Eigen nennen zu können?
    Ganz einfach: Das letzte Spiel war ein Rätsel, diesmal gibt es was Anderes!

    Jeder der mitmachen möchte schickt mir EINE Private Nachricht mit dem Betreff "Gewinnspiel" und folgendem Inhalt:

    - EINE ganze Zahl zwischen 1 und 1111
    - Eure Wunschsoftware

    Und das wars schon.

    Alle Einsendungen werden nach den Zahlen aufsteigend sortiert und anschließend werden eure Wünsche in folgender Reihenfolge erfüllt.
    Der Erste ist der User mit der niedrigsten Zahl, die nur einmal vorkommt.
    Das heißt er muss der Einzige sein, der diese Zahl eingeschickt hat, der Zweite ist derjenige mit der nächsthöheren Zahl die nur einmal vorkommt und so weiter.
    Sind die 5 Lizenzen einer Software alle, werden die nächsten User mit einer einzelnen Zahl die diese Software auch noch möchten übersprungen.
    Gibt es keine einzelnen Zahlen mehr, werden die verbleibenden Lizenzen an die übersprungenen User verlost.
    Sind dann immer noch Lizenzen übrig, geht dasselbe Verfahren mit den Zahlen die zweimal eingesendet wurden vorne wieder los.

    Hört sich komplizierter an, als es ist. Im Prinzip ist es ähnlich einer Rückwärtsauktion.

    Das Spiel läuft ab heute 10 Tage, das heißt Einsendeschluss ist der 30. Januar 2010 um 23.59!

    Viel Spaß beim Überlegen eurer Einsendung (überlegt euch gut, welche Software ihr euch wünscht und welche Zahl ihr einsendet) und Viel Glück!

    Das Team und deren Angehörige dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Unser Dank gilt den Sponsoren, die dieses Gewinnspiel möglich machen!


    [​IMG][​IMG]

    EDIT: Kleine Ergänzung: Es gelten nur GANZE Zahlen, also 1,2,3,4 usw.
     
    #1 pommesmatte, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2010
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gut :D
    Und die Ankündigung existiert zweimal oO
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @Samus

    Hmm es sollte je eine bei Nokia und eine bei den Anwendungen sichtbar sein, wenn du das meinst?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ach so ;)
    Aber Ankündigungen erscheinen unter "Neue Beiträge" eh ganz oben, und in diesem Fall waren da zwei ;)
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    ist ja leider nur für symbian handys.. :(
    aber ich freue mich für die zukünftigen gewinnner ;)

    mfg pimping_SE
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur. ;)
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    oh, ich sollte mal die bildschirmlupe benutzen :D
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Großes Gewinnspiel.:rolleyes: :rolleyes:

    Wenn die Namen der Sponsoren des Gewinnspiels nicht schon bekannt wären,dann hätte ich doch glatt auf Geizkragen und Geizhals getippt.:D:D:D
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nächstes Mal kannst du ja dann Software für 400€ zur Verfügung stellen...
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Oder er stellt 10 Smartphones zur verfügung. :D
     
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Au ja Maez, das ´ne Idee ! :D
     
  12. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit java ?
     
  13. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es nicht ;).
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wartets halt ab. ;)

    Das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. :)
    Eins muss ich leider schon ankündigen: Dinge ausm Apple App-Store wird es wohl leider nicht geben. :(
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Naja, man muss sagen, Java Programme sind eher weniger die wirklich kostenpflichtig sind und etwas hochwertiger sind.

    Ausserdem kann man sagen, man muss da ja schon wieder auf die Auflösung achten und schauen, geht es auf den Handy X wegen Touchscreen usw.

    LG
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ich habe oben mal ohne Gewähr die groben Programmkompatibilitäten hinzugefügt, dachte bis vorhin das sei selbstverständlich, dass man schaut obs auf dem eigenen Handy läuft, bevor man sichs wünscht.... :D
     
    #16 pommesmatte, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2010
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen, das Gewinnspiel ist beendet.

    Die Gewinner werden nun ermittelt und an dieser Stelle bekannt gegeben sowie per PN benachrichtigt.

    Danke schon mal an alle die teilgenommen haben.
     
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Juhuuu gewonnnen :D
    echt tolles gewinnspiel :)
     
  19. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    yep, ich auch! Geile Sache! :D:D:D
     
  20. Rapsodie

    Rapsodie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dabei .. Freu .. :D
     
Die Seite wird geladen...